Open House für Fachsektionsmitglieder

Agnes Blahacek, BA, MSc


Beginn: 13.10.2022, 18:30
Ende: 13.10.2022, 21:00

Ort: Huttengasse 69/2, 1160 Wien


Liebe Psychodramatiker*innen!

Ich hoffe, Ihr habt einen schönen und entspannten Sommer verbracht!

Mein Name ist Agnes Blahacek, ich bin Psychodrama-Psychotherapeutin in Wien und wie schon vor einiger Zeit im Newsletter angekündigt, seit kurzem Absolvent*innen-Vertreterin in der Fachsektion. Ich verstehe meine Rolle als Schnittstelle zwischen Euch als Fachsektionsmitgliedern und dem Vorstand der Fachsektion und möchte Euch daher gerne zu einem Open House in meiner Praxis einladen!

Damit möchte ich eine Gelegenheit schaffen, Euren Anliegen als Fachsektionsmitgliedern einen Raum zu geben und diese an den Vorstand heranzutragen. Das Open House soll in weiterer Folge in regelmäßigen Abständen stattfinden und eine niederschwellige Möglichkeit zum Austausch über Eure Ideen, Wünsche, Anregungen, Fragen,… rund um die Fachsektion und das Psychodrama bieten. Auch soll dies einen Raum eröffnen, sich mit anderen Kolleg*innen zu vernetzen und in einem gemütlichen Rahmen ins Gespräch zu kommen.

 

Für Getränke und Snacks ist gesorgt.

Um Anmeldung per Mail  bis 5.10.2022 wird gebeten.

 

Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an bereits graduierte Kolleg*innen! Für Anliegen von Studierenden wendet Euch bitte an Studierendenvertreter Lukas Kulterer.

Für alle Kolleg*innen, die nicht dabei sein können oder auch nicht aus Wien sind und vielleicht trotzdem ein Anliegen haben: ihr könnt mich gerne unter 0676/4310410 oder praxis@agnes-blahacek.at kontaktieren.

 

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch!

Liebe Grüße,

Agnes Blahacek


Anmeldung: praxis@agnes-blahacek.at