2 Tages-Seminar: Beruf, Rolle und Verantwortung

Mag.a Elisabeth Cepek-Neuhauser


Beginn: 15.11.2019, 14:00
Ende: 16.11.2019, 18:00

Termin: Freitag, 15.11.2019 14:00 bis 19:00 Samstag, 16.11.2019 9:30 – 12:30 und 14:00 bis 18:00

Ort: Seminarzentrum Kompassº91, 1060 Wien - Mariahilfer Str. 91/1/6


Verantwortung tragen: menschlich – wertschätzend – fachlich!

Impulse zur selbstbestimmten Ausrichtung Ihres beruflichen Kompass

Wer bin ich in meiner beruflichen Rolle und wer will ich sein? Im Spannungsfeld unterschiedlicher Anspruchsgruppen den eigenen Werten, Bedürfnissen und Zielen bewusst Platz einräumen. Zeit nehmen für die Entwicklung eines persönlichen Führungsstils: als Person, als Professionelle*, als Mensch mit individueller Berufslaufbahn.

Mittels psychodramatischer Organisationsaufstellung und Elementen aus der triadischen Karriereberatung widmen wir uns Ihren konkreten Entwicklungsfragen. Im Mittelpunkt stehen Selbstreflexion, Erfahrungsaustausch und das persönliche Erleben.

Kosten: 290,- (zzgl. Ust)


Anmeldung: psychodrama@oeagg.at


Anmeldung

    Mit dieser Anmeldung sichern Sie sich einen Platz.

    Vorname*

    Nachname*

    Geburtsdatum*

    Geburtsort*

    E-Mail*

    Telefon*

    Firma/Institution

    Rechnungsadresse*

    Veranstaltung

    Anmerkung


    Ich bin ÖAGG-Mitglied:


    *Pflichtfelder