Meine Träume

Hildegard Pruckner,MSc


Beginn: 16.07.2021, 16:00
Ende: 18.07.2021, 12:00

Träume besuchen uns in der Nacht, manchmal zeigen sie uns Neues, manchmal Bekanntes in anderem Kleid, manchmal „verfolgen“ sie uns als Fortsetzungsträume. Manchmal erwachen wir belastet, manchmal würden wir gerne weiterträumen…….. Oft beschäftigen sie uns noch länger, sie wirken gefühlsmäßig nach und/oder wir sinnieren, was sie uns wohl mitteilen wollten. Psychodramatische Traumarbeit ist vielfältig: Träume können mit Hilfe der Gruppe „reinszeniert“ werden, um in der Nachbesprechung weitere Ideen zu dem ihnen zugrunde liegenden Sinn zu finden. Träume können auch im szenischen Spiel fortgesetzt werden, wesentliche Traumelemente können herausgegriffen und aufgestellt werden u.a.m. Grundlagenmaterial für die Arbeit werden mitgebrachte Nacht- und Tagträume der TeilnehmerInnen sein, gestützt auf ein Traumtagebuch oder erzählt aus der Erinnerung.


Ort: Wien (Adresse wird zeitnäher bekanntgegeben)

Arbeitszeiten: 20 AE


Kosten: € 350,00 Ust.-befreit


Download: Meine Träume 2021


Anmeldung: office@hildegardpruckner.at