Psychodramatisches Coaching – Zukunftsgestaltung leichtgemacht

Wer möchte nicht gerne mit Leichtigkeit in die Zukunft schreiten? Viele KlientInnen sehnen sich danach, ihre Zukunft aktiv zu gestalten, kreative neue Wege zu finden, etwas auszuprobieren, Entscheidungen zu treffen. Psychodrama ist im Setting Coaching wie eine Brücke in die Zukunft.
Psychodramatisches Coaching bringt Kreativität und Schwung in Prozesse, mit Tiefgang und Nachhaltigkeit. Es aktiviert als integratives Coachingmodell alle drei Interventionsebenen (psychisches Erleben, Verhalten, Körperlichkeit).
Wir probieren im Workshop verschiedene Coachingmethoden zur Zukunftsgestaltung aus. Mögliche Fragen sind z.B.: Wo stehe ich heute, wo will ich hin? Wie ist mein Weg zum Ziel? Wie sieht mein zukünftiges Ich aus, meine Zukunftsvision? Wie gehe ich um mit Ängsten und Widerständen? Gerne greife ich die Fragen auf, die Euch beschäftigen.
Wir treffen uns auf der Online-Bühne, d.h. Ihr könnt im Workshop psychodramatisches Online-Coaching erleben und ausprobieren. Ich freue mich auf Euch!


Bärbel Kress, Dipl.-Kff., Psychodrama-Leiterin, zertifizierter Business Coach mit eigener Coaching-Praxis in München und Schottland, Dozentin für Coaching und Psychodrama; langjährige Ausbildungsleiterin der Coaching Academy CIP; Berufliche Schwerpunkte: Einzel- und Teamcoaching, Führungskräfte Coaching, Coachingausbildung, Change Management Begleitung von Unternehmen; über 20 Jahre Erfahrung in Unternehmensberatung und Automobilindustrie.


zur Programmübersicht