Psychodramatische Teamentwicklung – Die Zukunft gemeinsam gestalten

Unser psychodramatisches Verständnis von Gruppe hilft uns, Teams in herausfordernden Phasen zu unterstützen. Gemeinsam werden wir beleuchten, wie wir uns die psychodramatische Theorie für Teamentwicklungsprozesse nutzbar machen können, wie Inszenierungsarbeit im Format psychodramatischer Beratung gelingen kann und welche Interventionen sich wann als praktikabel erweisen.


Mag.a Doris Nowak-Schuh, MSc
Lehrtherapeutin für Psychodrama, Klinische und Gesundheitspsychologin, Arbeitspsychologin, Supervisorin und Coach
Leiterin des Weiterbildungsinstituts B3 in der Fachsektion Psychodrama/ÖAGG, Leiterin des B3 Weiterbildungslehrgangs „Psychodramatische Supervision“
In freier Praxis in Wien als (Lehr-)Psychotherapeutin, Supervisorin und Coach tätig. Beratungsprozesse im Einzel- und Teamsetting in Gesundheitseinrichtungen (Schwerpunkt Spitalswesen) und Wirtschaftsbetrieben. Führungskräftecoaching bei schwierigen Team-Lagen wie z.B. Mobbing.

 


zur Programmübersicht